2016年6月23日星期四

Toxinentfernungsbehandlung hat guten Effekt für Nephrotisches Syndrom mit Protein3 +

Toxinentfernungsbehandlung hat guten Effekt für Nephrotisches Syndrom mit Protein3 +

Xiaobo ist ein kleiner Junge aus der Inneren Mongolei, am Maifeiertag er Anasarka bekam (das bedeutet, den ganzen Körper zu Ödemen ging) plötzlich, er kann sogar seine Augen nicht öffnen. Wissen Sie, Xiaobo bedeutet alles für seine Mutter, so seine Mutter ihn in das örtliche Krankenhaus sofort gebracht.
Nach Prüfung, diagnostiziert der Arzt seine Krankheit als nephrotisches Syndrom, das Protein bis 3+ hat auf.
So kleiner Junge bekam so hoch Protein, das lokale Arzt empfohlen Hormon anzuwenden für seine Krankheit zu kontrollieren. Nach 27 Tagen Behandlung, das Protein zu negativ wird, auch das Ödem verschwunden. So seine Eltern brachte ihn zurück nach Hause.
Aber nach 3 Tagen, seine Krankheit rezidivierendem. Ödeme erschien wieder, Protein bis 3+ dreht, das wirklich seine Mutter gekümmert. Sie suchen gerade an ihr Kind, aber nicht nichts tun!
Zum Zeitpunkt der Hospitalisierung, sie viele Patienten getroffen, die die gleiche Krankheit gelitten sind, und einer von dem Patienten empfohlen Shijiazhuang Kidney Disease Hospital (das ist unser Krankenhaus) für sie, zumin schließlich beschlossen, seine Mutter ihn zu Shijiahzuang zu bringen ein zu haben Versuchen.
Nach unserem Krankenhaus angekommen, hier der Arzt eine Untersuchung für Xiaobo gemacht, die seine Protein Tests gezeigt, ging wieder bis 3+, die 24-Stunden-Urin-Protein-Menge war 3,05 g.

Seine Mutter sagte traurig: "Ich weiß, dass dies der Fall ist, wusste ich." Sie selbst den Arzt sagte, dass sie die Hoffnung verloren hat, dass unser ärztliches ist Wort ihr neue Hoffnung gab.
"Nierenerkrankung zu behandeln, sollte der entscheidende Punkt, die Giftstoffe im Blut zu entfernen sein. Die traditionelle Behandlung war nicht klar, das Blut, bevor die Medikamente anwenden, so kann es nicht gute Heilwirkung erhalten. "Doktor Fan erklärt sorgfältig diejenigen. Nach Kenntnis sagte dieser, Xiaobo Mutter brachte sie sollte ihn hier früher kam.
Nach der Einnahme ging Behandlung toxin Entfernen 10 Tagen in diesem kleinen Jungen Zustand von Tag zu Tag gut. Das Ödem verschwand völlig. Schauen Sie, er ist so glücklich, mit unseren Krankenschwestern spielen.

Im Folgenden werden einige Berichte, lassen Sie uns gemeinsam einen Blick.

Aus den Berichten, können wir wissen, dass sein Protein dreht negativ, die 24-Stunden-Urin-Protein-Menge Tiefen bis 0,13 g. Das ist wirklich eine gute Nachricht, herzlichen Glückwunsch!
Hoffe, er kann eine glückliche Kindheit zu genießen, ebenso wie die anderen Kinder um ihn herum!

leave a message

Name:

Country:

Email:

phone Number:

skype:

Whatsapp:

Viber:

Disease Description: