2016年6月11日星期六

Nierenversagen mit Creatinin 4.1: Soll ich Dialyse Nehmen

Nierenversagen mit Creatinin 4.1: Soll ich Dialyse Nehmen

Nierenversagen mit Creatinin 4.1: Soll ich DialysisI Nehmen bin ein Nierenversagen Patienten und mein Kreatinin-Spiegel hat bis zu 4,1, mein Arzt mich fragen Dialyse zu nehmen. Ich möchte wissen, sollte ich jetzt Dialyse nehmen?

Um ehrlich zu sein, müssen Sie sich keine Dialyse jetzt zu nehmen.

Die hohe Kreatinin-Spiegel bedeutet, dass Ihre Nieren in einem gewissen Grad beschädigt wurde. Aber es ist nicht zu hoch, entsprechend der Kreatinin-Spiegel Sie in der Stufe 3 Nierenerkrankung sind, die eine wichtige Etappe für Nierenerkrankungen Patienten. Wenn der Patient diese Chance ergreifen können, um nehmen Sie die richtige Behandlung zu nehmen, können sie eine Chance bekommen, ein gutes Leben zu leben, ohne Dialyse nehmen. Wie jedoch mal los, wenn Sie nicht Ihren Zustand gut steuern kann, wird es weiter Ihre Nierenfunktion verschlechtert. Was mehr ist, wird es anderen Geweben und Organen im Körper beeinflussen. Dann müssen Sie Dialyse und Nierentransplantation Gesicht früher oder später.

Als Arzt möchte ich Sie nicht Dialyse zu nehmen, weil sie weder die geschädigten Nieren zu reparieren, noch die übrigen vor weiterem Schaden zu schützen. Hier empfehle ich Ihnen, eine Innovation der chinesischen Medizin, die als Micro-Chinesischen Medizin Osmotherapie bekannt ist. Es wurde für die Behandlung von Nierenerkrankungen eine der wirksamen Behandlung erwiesen. Es hat vier Hauptfunktionen, sie sind entzündungshemmende, anti-Thrombose, Antikoagulation und Blutgefäße vergrößern. Durch diese vier Funktions, kann es die Nierenerkrankung auf einige Grad umkehren. Für Patienten mit einer Kreatinin-4.1 hat sie eine große Chance, ihre Krankheit gut zu kontrollieren, damit ein qualitativ hochwertiges Leben zu leben, ohne Dialyse.

Wenn Sie weitere Informationen über Micro-Chinesischen Medizin Osmotherapie wissen wollen oder Nierenversagen ohne Dialyse zu behandeln, können Sie E-Mail an uns senden oder unser Arzt auf WhatsApp / Viber direkt, wir werden unser Bestes versuchen, Ihnen zu helfen.

Unsere E-Mail: sjzkidneyhospital@hotmail.com

Unsere WhatsApp / Viber: +8618633865632

leave a message

Name:

Country:

Email:

phone Number:

skype:

Whatsapp:

Viber:

Disease Description: