2016年6月30日星期四

FSGS Relapse nach der Einnahme von Nierentransplantation: Chinesische Medizin hilft mir sehr

FSGS Relapse nach der Einnahme von Nierentransplantation: Chinesische Medizin hilft mir sehr

Ich bin WAFEEQ, ein 61 Jahre alter Mann. Ich möchte sagen, dass ich sehr viel Glück bin diese Entscheidung machte meine Krankheit im Ausland zu behandeln, so dass ich diese Freunde treffen und Familienmitglieder hier in Shijiazhuang Kidney Disease Hospital, sie geben mir Mut, mit meiner Krankheit zu kämpfen und mir helfen, zu leben wie ein normaler Mensch.
Vor 10 Jahren erschien Ödem in meinem Körper, dann den Test gezeigt Protein 2+, okkultes Blut, aber die Nierenfunktion normal ist.
Vor 8 Jahren mein Blutdruck zu hoch ging, war es 150 / 90mmHg, Serum-Kreatinin / l bis 2.4umol erhöht.
Vor 4 Jahren, meine Krankheit zu schlechter ging, Symptome wie Anämie erschien eins nach dem anderen. Dann machte ich eine Entscheidung Nierentransplantation zu nehmen, aber ich hätte nie gedacht, dass 1 Jahr und 3 Monaten, meine Krankheit Rückfall wieder, das Serum-Kreatinin-Wert auf 2,8 erhöht. Dann wird der Arzt angewendet Prednisone und Immunsuppressiva mir aber immer noch nicht die Krankheit kontrollieren kann, Serum-Kreatinin-Wert stieg auf 9,2, den Blutdruck zu 200 / 95mmHg erhöht.
Zur weiteren Behandlung zu suchen, kam ich zu Shijiazhuang Kidney Disease Hospital am 8. August 2015. Dann hat mein Blutdruck bis zu 200 / 95mmHg, Hemoglobin 62g / l, Protein 2+, okkultes Blut +, BUN 67.1mmol / L, Serum Kreatinin 1422umol / L, UA 452umol / L
Nach analysiert hat die Experten-Team mir einen Behandlungsplan, die Dialyse 3 mal / Woche sind, 4 Stunden / Zeit (zu zerstreuen, die Giftstoffe und zusätzliche Flüssigkeit aus dem Körper). Oral Chinesische Medizin, Fußbad Therapie und heiße Kompresse Therapie (Nierenfunktion zum Schutz und zur Förderung der Durchblutung).
Erst nach 25 Tagen Behandlung, ging meine Krankheit Zustand stabil. Dann, mein Blutdruck Tiefen bis 130 / 80mmHg, der Test gezeigt, dass mein Hämoglobin 73g / l, Serum-Kreatinin 691umol / L, UA 327umol / L, BUN30.5mmol / L, Protein dreht sich um +, okkulte Blut.
Ich bin so glücklich, meine 10 Jahre Ödem steuern, was mehr ist, ich meine Krankheit kontrollieren kann gut auch nach der transplantierten Niere zum Scheitern ging. Wirklich, hoffen, dass alle die Nierenerkrankung Patienten ihre Krankheit unter Kontrolle zu bekommen.

leave a message

Name:

Country:

Email:

phone Number:

skype:

Whatsapp:

Viber:

Disease Description: