2016年6月28日星期二

Chinesische Medizin hat eine gute wirksam bei der Behandlung Nierenversagen mit Ödemen

Chinesische Medizin hat eine gute wirksam bei der Behandlung Nierenversagen mit Ödemen

Ich bin ESSA, ein 51 Jahre Nierenversagen Patienten. Ich hätte nie gedacht, mit Hilfe der chinesischen Medizin, dass das Ödem meiner unteren Extremitäten in so kurzer Zeit verschwunden sein wird.

Wissen Sie, ich habe von Polyurie leiden, Polydipsie, Polyphagie 10 Jahren und 3 Monaten mein Serum-Kreatinin erhöht auch auf hoher Ebene 3, was noch schlimmer ist, ging das Ödem meiner unteren Extremitäten zu schlechter. Unsere lokalen Arzt sagte mir, dass es keine gute Möglichkeit für mich, ich sollte bald Dialyse nehmen.

Aber zum Glück kam ich in Shijiazhuang Kidney Disease Hospital am 17. Februar 2016 dann, mein Leben zu guten Seite drehen.

Nachdem ich dort ankam, machte die Experten-Team einen Behandlungsplan nach meiner Krankheit Zustand. Dann mein Blutdruck 140 / 90mHg, Hemoglobin 119g / L, Protein +, okkultes Blut + -, Glucose 4+

UA 580umol / L.

Erst nach 15 Tagen Behandlung von Oral Chinesische Medizin, heiße Kompresse Therapie und Fußbad Therapie, das Ödem meiner unteren Extremitäten verschwunden, Blutdruck Tiefen bis zu 120 / 80mmHg, protein-, okkultes Blut, Glukose + -, Tiefen UA zu 354umol / L . Die Dinge aufhellen mich ist, dass meine Urinabgabe zu 1500ml erhöht / 24 Stunden, Sie wissen, es war weniger als 700 ml / 24 Stunden vor.

Die Ziele meiner Geschichte zu teilen ist möchte Ihnen sagen, dass, als diabetische Nephropathie Patienten sollten Sie nicht aufgeben, egal, was die anderen Menschen, die Sie gesagt, Sie müssen nur mit ihm weiter kämpfen und ich glaube, dass Sie Ihren Weg finden können früher oder später, genau wie ich.

Lassen Sie uns für all die diabetische Nephropathie Patienten beten, hoffen, dass sie ein gutes Leben mit Hilfe der richtigen Behandlung leben können.

leave a message

Name:

Country:

Email:

phone Number:

skype:

Whatsapp:

Viber:

Disease Description: