2016年6月15日星期三

Nach der Einnahme von 43 Tagen Chinesische Medizin Meine 8 Jahre Ödeme Verschwundenen

Nach der Einnahme von 43 Tagen Chinesische Medizin Meine 8 Jahre Ödeme Verschwundenen

Ich bin Hussein, ein 16 Jahre alter Junge aus Pakistan, bevor er hier i von intermittierenden Ödemen der unteren Extremitäten 8 Jahre gelitten haben, aber jetzt hat es dank der magischen chinesischen Medizin gegangen.
Vor 8 Jahren, mein Blutdruck auf 120 / 80mmHg erhöht, Ödeme der unteren Extremitäten erschienen. Der Test meine protein2 +, okkultes Blut 1+ gezeigt, aber meine Nierenfunktion normal ist. Von da an ging meine Krankheit Zustand von Tag zu Tag schlimmer.
Vor 5 Jahren, mein Serum-Kreatinin erhöht / L bis 276umol.
Vor 2 Jahren, mein Serum-Kreatinin erhöht 853umol / l, dann muss ich Dialyse nehmen.
Mit 2 Jahren Dialyse, noch meine Krankheitszustand hat keine keine Besserung, so habe ich beschlossen, eine weitere Behandlung in Shijiazhuang Kidney Disease Hospital zu suchen.
Dann wird der Test meine Hemoglobin 104g / L, Protein 3+, okkultes Blut 1+, Serum-Kreatinin 869umol / L, BUN 16.1mmol / L gezeigt.
Nach bekam ist es, diese Prüfbericht mein Herz so traurig, ich dachte, dass es kein guter Weg, um meine Krankheit nicht mehr zu kontrollieren, aber die Experten hier hat mir gesagt, dass "nicht zu viel Sorgen, können Sie Ihre Krankheit kontrollieren bald"
Dann gaben sie mir einige westliche Medikamente Bluthochdruck, Ödeme, Anämie und andere offensichtliche Symptome zu lindern. Aber das ist nicht der Punkt, ist der Punkt, machten sie mir einen Behandlungsplan, die aus Maikang Mischung besteht (60ml / Uhrzeit, 3-mal / Tag), Fußbad Therapie (1 Mal / Tag), Oral Chinesische Medizin und Toxinentfernungsbehandlung (die ist die neueste Behandlung von Nierenerkrankungen)
Nach 43 Tage nach der Behandlung, wurde mein Gesamtzustand erheblich verbessert. Der Test zeigt, dass mein Hämoglobin ist 125g / l, Serumcreatininspiegel downs auf 480umolL, Harnsäure 211umol / L, BUN 8,0 mmol / L. Und ich weiß, dass ich die richtigen Behandlungen haben.

leave a message

Name:

Country:

Email:

phone Number:

skype:

Whatsapp:

Viber:

Disease Description: