2016年6月15日星期三

Nierenversagen Patienten aus Indien Got Stufe 5 Diabetische Nephropathie unter Kontrolle

Nierenversagen Patienten aus Indien Got Stufe 5 Diabetische Nephropathie unter Kontrolle

CHANSRA ist ein 59 Jahre alter Mann aus Indien, er hat Typ2 Diabetes mehr als 15 Jahren und 2 Jahren, sein als Stufe 5 diabetische Nephropathie Patienten diagnostiziert. Er dachte, dass es keine guten Wege ist, seine Krankheit für eine Zeit zu kontrollieren, die ihn Shijiazhuang Kidney Disease Hospital bringen die Hoffnung auf das Leben mit dieser Krankheit in einer positiven Einstellung ist.

Shijiazhuang Kidney Disease Hospital ist ein Spezialist für Nierenerkrankungen Krankenhaus, mit seiner einzigartigen Behandlung wie heiße Kompresse Therapie, es viele Nierenerkrankungen Patienten auf der ganzen Welt zu leben, ein qualitativ hochwertiges Leben, genauso wie die normalen Menschen geholfen hat.

Am 10. Oktober 2015 kam CHANSRA in dieses Krankenhaus zum ersten Mal, dann sein Blutdruck 150/100 mmHg, Hämoglobin 91g / l, Serum-Kreatinin 921umol / L, BUN 33.6mmol / L, UA 124umol / l, Glucose 4,2 mmol Fasten / L. Daneben gibt es noch schlechter Geruch von Ammoniak in den Mund, kann er es wagen, auch nicht den Mund zu öffnen.

Nach analysiert unser Arzt diagnostizierte ihn als Typ-2-Diabetes, Stufe 5 diabetischer Nephropathie, Nieren hpertension, renale Anämie, Hyperurikämie, metabolischer Azidose, diabetische periphere Neuropathie (DPN) und diabetische Retinopathie

Nach seinen Krankheitszustand hat der Arzt einen Behandlungsplan für ihn, die aus der westlichen Medizin und der chinesischen Medizin ist.

Die Funktionen der westlichen Medizin ist es, die hohe Blutzuckerspiegel zu senken, den Bluthochdruck zu reduzieren und andere offensichtliche Symptome lindern

Die Funktionen der chinesischen Medizin ist die Immunität zu verbessern, fördern die Durchblutung, zu zerstreuen Toxine, die Nierengewebe zu schützen und die Nierenfunktion zu verbessern.

Nach 2 Monaten Behandlung verschwand der Geruch in seiner Monaten, er den Appetit wieder bekam. Was mehr ist, kann er nun seinen Schlaf genießen.

Wenn Sie weitere Informationen über diese Behandlungen wissen will er in unserem Krankenhaus erhalten haben, oder wollen gut diabetische Nephropathie zu behandeln, können Sie E-Mail an uns senden oder eine Nachricht unten verlassen, werden wir unser Bestes versuchen, Ihnen zu helfen.

Unsere E-Mail: sjzkidneyhospital@hotmail.com

leave a message

Name:

Country:

Email:

phone Number:

skype:

Whatsapp:

Viber:

Disease Description: